7. November 2016 WERBEVERSUM KG

Neuer Referenzen-Bereich

Schon seit langer Zeit möchten wir auf der Website Beispiele unserer Arbeit zeigen und einen kleinen Einblick gewähren. Nun ist es endlich soweit, wir haben die neue Kategorie „Referenzen“ eingeführt, also ein eigener Referenzen-Bereich. In den vergangenen Wochen haben wir dafür viele unserer Projekte von verschiedenen Kunden aufbereitet und kategorisiert. Neben der Vorstellung der Kunden beschreiben wir jeweils, was die Herausforderungen waren und wie wir diese gelöst haben. Dabei zeigen wir auch immer mal wieder voher/nachher Bilder von den verschiedenen Projekten. Außerdem setzen wir viele großflächige Bilder und Slideshows ein, um einen möglichst tiefen Einblick in unsere Arbeit zu gewährleisten.

Generell haben wir die Erweiterungsphase auch dazu genutzt, unsere Website etwas auf Vordermann zu bringen, ein bisschen unter der Haube zu optimieren und zu aktualiseren. Außerdem ist die Website durch ein SSL-Zertifikat verschlüsselt worden, um sie sicherer und für Google attraktiver zu machen. Zudem haben wir das Introvideo optimiert.

Viel Spaß beim anschauen: werbeversum.com/referenzen

WERBEVERSUM KG

WERBEAGENTUR STUTTGART | WERBEVERSUM ist eine junge innovative Werbeagentur in Stuttgart mit frischen Ideen, agil & unkompliziert. Leistungen: Webdesign, Websites, Logo, Geschäftsausstattung, Corporate Design, Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Facebook Ads etc.