2. August 2016 WERBEVERSUM KG

Neues Büro in Stuttgart-Mitte

Tobias Martsch und Jan Grüb im Garten vor dem Haus in der Stafflenbergstraße

Nach über zwei Jahren in Stuttgart-Zuffenhausen ziehen wir in die Stafflenbergstraße 32 in unser neues Büro in Stuttgart-Mitte. Unser neues Büro befindet sich im Souterrain einer Villa, die um 1904 gebaut wurde und hauptsächlich von der PR-Agentur Sympra genutzt wird. Neben der tollen, zentralen Lage und dem fantastischen Panorama-Ausblick über den Stuttgarter Talkessel bietet die Hausgemeinschaft mit Sympra und weiteren selbstständigen Untermietern ein kreatives Umfeld, in dem wir uns weiter entfalten können. Gerade im Sommer bietet ein großer Garten mit Terrassen einen Rückzugsraum, indem man die Gedanken schweifen lassen und leicht neue Ideen generieren kann.

Wir freuen uns sehr auf alle anstehenden Aufgaben und Herausforderungen in unserem neuen Büro, das wir mit viel kreativer Energie gestalten und einrichten werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden und hoffen, bald erste Bilder präsentieren zu können. Ihr dürft also gespannt sein!

WERBEVERSUM KG

WERBEAGENTUR STUTTGART | WERBEVERSUM ist eine junge innovative Werbeagentur in Stuttgart mit frischen Ideen, agil & unkompliziert. Leistungen: Webdesign, Websites, Logo, Geschäftsausstattung, Corporate Design, Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Facebook Ads etc.