27. August 2014 WERBEVERSUM KG

Herzlich Willkommen auf dem WERBEVERSUM bzw. GRÜB & MARTSCH Blog

WERBEAGENTUR STUTTGART | WERBEVERSUM KG Werbeagentur Stuttgart

Zu Beginn möchten wir uns erst einmal vorstellen.

Wir sind eine neue und junge Werbeagentur aus Stuttgart und heißen Grüb & Martsch. Der Name setzt sich aus unseren Nachnamen zusammen. Wir, das sind Jan Grüb und Tobias Martsch.
Mehr auf ÜBER UNS.

Unser Slogan ist „Werbung trifft Design“, was daher rührt, dass wir aus zwei verschiedenen Studienrichtungen kommen, eben Werbung und Design. Durch eine Vereinigung dieser zwei Disziplinen wollen wir das Beste aus beiden Welten miteinander verschmelzen, um Synergieeffekte für unsere Ideen zu schaffen. Mehr dazu aus LEISTUNGEN

In diesem ersten Beitrag möchten wir erklären, was wir hier zukünftig veröffentlichen werden und was wir alles kommunizieren möchten. Gebloggt wird als GruebundMartsch direkt, oder als Jan Grüb bzw. Tobias Martsch. Der Grüb & Martsch Blog ist ein Corporate Blog, also ein Unternehmensblog. Trotzdem soll es hier locker und persönlich zugehen. Wir möchten daher Einblicke in unsere Agentur gewähren und alles, was uns in diesem Zusammenhang beschäftigt. Da wir eine sehr junge Agentur sind, die sich noch in der Aufbauphase befindet, bloggen wir auch über die vielen Eindrücke und Erfahrungen der Unternehmensgründung. Wir hoffen natürlich auf einen regen Austausch und Tipps, wollen aber auch Erfahrungen weitergeben. In diesem Blog werden zudem sämtliche Nachrichten und alles Neue rund um Grüb & Martsch veröffentlicht.

Neben agenturbezogenen Themen soll unser Blog auch Impressionen aus der bunten Welt der Werbung, Medien und relevanter Technik geben, also Themen, welche die Branche beschäftigen. Dabei wollen wir nicht nur auf aktuelle Trends eingehen, sondern uns auch mit der Materie Werbung und Design vertiefend auseinandersetzen. Der Blog soll darstellen, was wir unter guter Werbung bzw. gutem Design verstehen. Alles kann und soll offen diskutiert werden, denn Geschmäcker und Ansichten sind ja bekanntlich verschieden. Daher sind unsere Post keineswegs vollkommen oder immer 100% richtig. Wichtig ist uns die Interaktion.

Da wir den Anspruch haben, einfach, unkompliziert und direkt zu kommunizieren, soll es im dritten großen Themenschwerpunkt um das Thema Fachwissen und Aufklärung gehen. Unser Gedanke ist, in diesem Teil Fachbegriffe zu erklären, komplizierte Zusammenhänge zu erläutern, Fragen zu beantworten etc. Eine wichtige Rolle spielt dabei unser WERBE-LEXIKON, das eine lebendige und offen Sammlung darstellt und beliebig erweitert werden kann. Wir wünschen uns, in diesem Teil gemeinsam Wissen zu generieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auf diesem Blog ein aktiver Wissensaustausch stattfinden würde und laden zu Interaktion in Form von Kommentaren, Diskussionen und Nachrichten ein. Gerne auch auf unseren anderen Kanälen im Social Web, einfach mal vorbeischauen und liken oder folgen.

Facebook.com/GruebundMartsch
Twitter.com/GruebundMartsch
Youtube.com/GruebundMartsch

Bleibt nur noch zu sagen, viel Spaß und Interesse beim Lesen, wir sind gespannt.

, , , , ,

WERBEVERSUM KG

WERBEAGENTUR STUTTGART | WERBEVERSUM ist eine junge innovative Werbeagentur in Stuttgart mit frischen Ideen, agil & unkompliziert. Leistungen: Webdesign, Websites, Logo, Geschäftsausstattung, Corporate Design, Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Facebook Ads etc.